| 00.00 Uhr

Kevelaer

Kevelaer. Heute geht die dreiwöchige Heimat-Serie in der Rheinischen Post zu Ende. In verschiedenen Artikeln zeigte die Redaktion auf, wo Heimat zu genießen, erleben und entdecken ist. Auch die Leser waren aufgerufen, uns ihre Heimateindrücke zu schicken.

Auf diesem Wege erreichte die Redaktion auch das Foto von Inge Diers, zu dem sie schreibt: "Ich liebe die frühen Morgenspaziergänge mit meiner Labradorhündin Jette in der Schravelenerheide in Kevelaer. Wenn ich dann noch so eine tolle Naturaufnahme mit meiner Kamera einfangen kann, ist der Tagesanfang für mich perfekt."

In der letzten Folge der Heimatserie dreht es sich um das Übernachten im Schloss.

(zel)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kevelaer


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.