Unfall in Kevelaer Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Kevelaer · Ein 17-jähriger Motorradfahrer hat sich am Donnerstagmorgen bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt. Er wurde in eine Spezialklinik geflogen, Lebensgefahr besteht nicht.

Kevelaer: Motorradfahrer stößt gegen PKW
7 Bilder

Motorradfahrer stößt gegen PKW

7 Bilder
Foto: Guido Schulmann

Das berichtet die Polizei Kevelaer. Der 17-jährige Jugendliche aus Kevelaer fuhr gegen 7.30 Uhr mit einem Motorrad auf der Veerter Straße in Richtung Geldern-Veert. Als er in Höhe des Ortsausgangs einen LKW überholen wollte, stieß der Jugendliche mit einem entgegenkommenden PKW zusammen. Der 27-jähriger Fahrer aus Sonsbeck war in Richtung Kevelaer-Wetten unterwegs.

Der 17-Jährige verletzte sich bei dem Unfall schwer. Eine Lebensgefahr besteht für ihn nicht. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Der Autofahrer blieb unverletzt. Der PKW war so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Die Unfallstelle war bis 9.20 Uhr gesperrt.

(se)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort