Kevelaer Kevelaerer Bläserklasse startet am Donnerstag

Kevelaer · Nach langer, intensiver Vorbereitung geben die Verantwortlichen des Musikvereins Kevelaer nun den genauen Probentermin für die Bläserklasse bekannt. Die Gruppe trifft sich ab sofort zunächst immer donnerstags von 17.05 bis 17.50 Uhr im Musiksaal an der Amsterdamer Straße.

Beim ersten Treffen haben sich schon einige Kinder für ein Instrument entschieden, das sie demnächst in der Gruppe spielen möchten. Gerne dürfen am Donnerstag, 20. August, noch Kinder dazukommen, die bisher noch unentschlossen waren. Interessierte Kinder und ihre Eltern können nach wie vor mit den Verantwortlichen des Blasorchesters und der Basilikamusikschule in Kontakt treten. Ein eigenes Instrument braucht nicht direkt gekauft werden, das wird gegen eine geringe Gebühr vom Musikverein zur Verfügung gestellt.

Weitere Auskünfte zum Projekt erteilen Georg Seegers, Leiter des Blasorchesters, unter Telefon 02832 6121, Christian Mülders, Jugendwart des Blasorchesters, unter Telefon 02832 1239769, oder das Büro der Basilikamusikschule, freitags von 9 bis 12 Uhr unter Telefon 02832 9338108.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort