Kevelaer Kevelaerer bringt Publikum zum Staunen

Kevelaer · Tobias Brutscher hat schon mit Showgrößen wie Jürgen von der Lippe und Anke Engelke zusammengearbeitet. Nach vielen Jahren an deutschsprachigen Theatern kehrte der gebürtige Kevelaerer im vergangenen Jahr an den Niederrhein zurück.

Seitdem arbeitet er hauptberuflich als Magier. Nicht die vordergründige Täuschung, sondern die urmenschliche Fähigkeit des Staunens steht im Mittelpunkt seiner Kunst, wenn Objekte magisch wandern, Gedanken stärker sind als Materie und Alltagsgegenstände sich zauberhaft verwandeln. Mit viel Humor führt "Tobias der Zauberer" das Publikum durch sein Programm der Gaukler, Taschenspieler und Magier.

Hierbei werden die Zuschauer auch schon mal charmant zum Mitmachen aufgefordert, um die Zauberei aus nächster Nähe zu erleben. Im Forum der Öffentlichen Begegnungsstätte in Kevelaer können sich die Besucher am Freitag, 13. Oktober, ab 20 Uhr überzeugen. Der Eintritt beträgt im Vorverkauf sieben Euro, an der Abendkasse neun Euro. Kartenvorbestellung unter magic@tobias-der-zauberer.de oder telefonisch 0176 43599186.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort