| 00.00 Uhr

Weeze
Martina Reuters und Anni van Ooyen erfolgreich

Weeze. In der Winterausgabe der "Weezer Seiten", des Informationsblatts der Gemeinde Weeze, wurden die Leser aufgerufen, die Anzahl der abgebildeten Nikoläuse zu zählen und das Ergebnis an den Weezer Werbering per Postkarte weiterzuleiten. Für die korrekt wiedergegebene Anzahl wurden vom Werbering zwei Gutscheine von je 50 Euro als Preise zur Verfügung gestellt. Nun konnten die glücklichen Gewinnerinnen ermittelt werden. Johannes Bauer vom Vorstand des Werberings und Khalid Rashid von der Gemeinde Weeze gratulierten Martina Reuters und Anni van Ooyen neulich zur gelungenen Detektivarbeit beim Lesen und zum Gewinn der Gutscheine.

Nun freuen sich natürlich beide Damen auf eine Extra-Einkaufstour bei den Werbering-Geschäften in Weeze.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Weeze: Martina Reuters und Anni van Ooyen erfolgreich


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.