Weeze Mudmasters: Anmeldung für 2017 läuft bereits

Weeze · 15.000 Teilnehmer, 53 Startgruppen und 53 Hindernisse: Auch bei ihrer vierten Auflage am Airport Weeze konnten die Mud Masters kürzlich eindrucksvolle Zahlen präsentieren. Dementsprechend zufrieden zeigte sich Veranstalter André Skwortsow: "Sowohl am Samstag als auch am Sonntag haben wir jede Menge begeisterte Rückmeldungen erhalten. Und vor allem standen wieder der Spaß und die gegenseitige Unterstützung im Vordergrund."

Wer vom Schlamm nicht genug bekommt, kann sich übrigens schon jetzt für das kommende Jahr anmelden.

Auch im kommenden Jahr sind die Mud Masters wieder am Airport Weeze zu Gast. Am Wochenende vom 5. und 6. Mai 2018 können sich erneut Abenteuerlustige in den Schlamm stürzen. Unter mudmasters.de können sich Interessenten bereits anmelden. "Schon jetzt haben wir mehr als 2000 Anmeldungen für das kommende Jahr", berichtet Skwortsow.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort