Kevelaer Neues SPD-Büro: Hendricks legt Hand mit an

Kevelaer · Der Kevelaerer Ortsverein der SPD ist mit seinem Bürgerbüro zur Annastraße 70 in Kevelaer umgezogen. Damit unterstreicht die SPD ihren Anspruch auf Bürgernähe. Die erste Phase des Umbaus und der Renovierung ist nun abgeschlossen. Von den Ergebnissen machte sich nun die Kreis Klever SPD-Bundestagsabgeordnete Barbara Hendricks, die dort auch eine Dependance ihres Wahlkreisbüros unterhält, ein Bild. Sie zeigte sich beeindruckt von den neuen Räumlichkeiten des Ortsvereins, die zahlreiche Nutzungsmöglichkeiten bieten.

Die Bundesministerin legte auch selbst noch Hand an und zog die letzten Schrauben zur Befestigung des Hinweisschildes fest. Michael Vonscheidt (Vorsitzender des SPD Ortsvereins Kevelaer) freut sich: "Mit dem neuen Bürgerbüro haben wir einen Treffpunkt geschaffen, der in Zukunft allen Bürgern offen steht."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort