| 00.00 Uhr

Kevelaer
New York Gospel Stars im Konzert- und Bühnenhaus

Kevelaer: New York Gospel Stars im Konzert- und Bühnenhaus
Kräftiger Gesang ist von den New York Gospel Stars zu erwarten. FOTO: privat
Kevelaer. Im achten Jahr in Folge gehen die New York Gospel Stars auf große Deutschlandtournee, die sie in mehr als 70 Städte führt. Auch nach Kevelaer. Dort machen die Sänger am Montag, 14. Dezember, im Konzert- und Bühnenhaus Station. Das Konzert beginnt um 20 Uhr.

Der musikalische Kopf und bekannte Chorleiter Craig Wiggins hat bereits mehrere Grammys für seine herausragenden Leistungen als Chorleiter erhalten. Mit Matia Washington, Latoya Duggan, Ahmed Wallace, Tyrone Flowers, Keesha Gumbs, Alison Mitchell sowie Eugene Reid am Keyboard und Jermain Allen am Schlagzeug weist der Chor Künstler auf, die sich international einen Namen gemacht haben. Sie haben mit einer Vielzahl von Weltstars wie Aretha Franklin, Whitney Houston und Justin Timberlake gearbeitet.

Hat der Chor einmal die Bühne betreten, dauert es nur wenige Momente, um das Publikum mit Gospelklassikern wie "Oh When The Saints" und "Joy To The World" von den Stühlen zu reißen. Doch genauso gut beherrschen die New York Gospel Stars die ruhigen Töne mit Balladen wie "Amazing Grace" oder "Kumbaya".

Eintrittskarten gibt es in den Preiskategorien 26,90 Euro, 29,90 Euro und 33,90 Euro bei www.LB-EVENTS.de, unter Telefon 0234 9471940 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kevelaer: New York Gospel Stars im Konzert- und Bühnenhaus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.