| 00.00 Uhr

Kevelaer
Olaf Schubert gastiert in der Viller Mühle

Kevelaer. Mit dem neuen Live-Programm "Sexy Forever" gastieren der "Betroffenheitslyriker" Olaf Schubert und seine Freunde am Samstag, 13. August, in der Viller Mühle, in Goch-Kessel.

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren. Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden - und bodenständiger. Er will jetzt ein Olaf zum Anfassen werden.

Der bewusst englischsprachig gewählte Titel zeigt jedoch auch: Nach den großen Erfolgen in Teutonien will Olaf jetzt endlich auch den amerikanischen Markt erobern, zumindest den rumänischen. Womöglich etabliert er im neuen Programm sogar Elemente der Show - Ballett, Feuerwerk, wer weiß? Olaf wäre aber nicht Schubert, wenn er seine eigenen Statements nicht kritisch hinterfragen würde.

Beginn der Veranstaltung in der Viller Mühle ist um 20 Uhr. Eine frühzeitige Kartenreservierung ist bereits möglich unter der Telefonnummer 02821 24161 oder unter der Internetadresse www.adticket.de. Der Eintrittspreis beträgt 27,75 Euro inklusive Umsatzsteuer und Gebühren, zuzüglich Service- und Versandkosten.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kevelaer: Olaf Schubert gastiert in der Viller Mühle


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.