Weeze Parookaville: Jetzt sind alle Karten weg

Weeze · Es hatte sich abgezeichnet, jetzt ist es offiziell. Gestern Mittag teilten die Organisatoren mit, dass das Parookaville-Festival ausverkauft ist. Sowohl Wochenendtickets wie Tageskarten sind weg. Damit werden im kommenden Jahr 40.000 Fans zum Electro-Dance-Festival vom 15. bis 17. Juli auf das Gelände am Airport Weeze kommen.

Parookaville 2016 in Weeze: Die schönsten fotos von Freitag
16 Bilder

Parookaville 2016: Impressionen vom ersten Tag

16 Bilder
Foto: Julian Binn

Die Freude bei den Festival-Machern ist verständlicherweise groß. "Vor allem zeigt uns das, dass die Fans uns auch bei der Auswahl des Programms vertrauen. Denn aktuell haben wird ja noch keinen einzigen Künstler bekannt gegeben", hieß es gestern. Bei der Premiere kamen 25.000 Besucher, auch da war Parookaville ausverkauft. Daraufhin war die Kapazität erhöht worden.

(zel)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort