Kevelaer Pracht und Geselligkeit beim Schützenfest in Wetten

Kevelaer · Beim Schützenfest in Wetten blieb die St.-Petrus-Bruderschaft natürlich nicht unter sich, sondern das ganze Dorf feierte mit. Im Mittelpunkt der Feierlichkeiten stand dabei der Thron mit dem Königspaar Heinz-Peter Paeßens und Irmgard Paeßens im Zentrum, flankiert von den Ministerpaaren Erwin und Uschi Tekath sowie Oliver Langanke und Dagmar Schriefers.

 Das Königspaar und die beiden Ministerpaare der St.-Petrus-Bruderschaft standen im Mittelpunkt.

Das Königspaar und die beiden Ministerpaare der St.-Petrus-Bruderschaft standen im Mittelpunkt.

Foto: Gottfried Evers

Den Auftakt bildete am Freitagabend ein Dämmerschoppen, der vom Musikverein Wetten zünftig umrahmt wurde. Haupttag war der Samstag mit dem großen Umzug, zu dem die Wettener Schützen auch Gastvereine begrüßten. Beim Königsgalaball im Knoasesaal ging es bis tief in die Nacht hinein weiter.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort