Weeze Radfahrer nach Unfall mit Motorrad gesucht

Weeze · Wie die Polizei gestern meldete, befuhr am Donnerstag (Christi Himmelfahrt) gegen 11 Uhr ein Mann mit seinem Fahrrad die linke Fahrbahnseite des Höst-Vornicker-Wegs. Er kam von der Autobahnbrücke und fuhr in Richtung Jan an de Fähr.

Als sich ihm von hinten eine 57-jährige Niederländerin aus Overloon mit ihrem Motorrad näherte, fuhr der Radfahrer plötzlich auf die rechte Fahrbahnseite. Die Kradfahrerin musste stark abbremsen und kam dadurch zu Fall. Der Radfahrer blickte sich kurz um und flüchtete in Richtung Jan an de Fähr. Die 57-jährige Frau begab sich zur stationären Behandlung in ein niederländisches Krankenhaus.

Der flüchtige Radfahrer war mindestens 70 Jahre alt, hatte graue Haare und trug eine Sonnenbrille sowie ein größeres Hörgerät im rechten Ohr. Bekleidet war er mit einem lila-pinkfarbenen T-Shirt und vermutlich einer dunklen Hose. Er fuhr ein älteres dunkles Damen-Hollandrad. Hinweise erbittet die Polizei Goch unter Telefon 02823 1080.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
IHR Thema?
Darüber sollten wir mal berichten? Sagen Sie es uns! IHR Thema?