| 00.00 Uhr

Weeze
Sängerfrühstück trotzt dem Regen

Weeze: Sängerfrühstück trotzt dem Regen
FOTO: Evers
Weeze. Am Sonntag lud der Männergesangsverein 1913 Weeze zum achten Sängerfrühstück ein. In und vor der "Alte Schmiede" konnten die Zuschauer zahlreiche Chöre genießen.

Der VHS Chor Goch, der Weberstadt Frauenchor Goch 1994, der MGV Concordia Straelen und der Frauenchor Weeze 1982 nahmen teil und sorgten für die musikalische Unterstützung an diesem Morgen.

Währenddessen konnten die Gäste sich an einem Frühstücksbuffet bedienen, um ihren Hunger zu stillen. Außerdem wurde dem ersten Vorsitzenden des Männergesangsvereins Manfred Tissen die Verdienstmedaille des Chorverbandes verliehen. Viele Gäste erlebten trotz des regnerischen Wetters einen schönen Morgen, der Essen und Musik miteinander verband.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Weeze: Sängerfrühstück trotzt dem Regen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.