| 00.00 Uhr

Kevelaer
Sebastianus-Bruderschaft feiert Königsgalaball

Kevelaer. Darauf hatten sich alle gefreut. Und so war es kein Wunder, dass der Königsgalaball der St.-Sebastianus-Bruderschaft Kevelaer in der Josef-Schotten-Schützenhalle ein glanzvolles gesellschaftliches Ereignis wurde. Im Mittelpunkt des Abends standen natürlich König Guido Langenhuizen mit seiner Frau Carmen sowie Adjutant Jörg Brade mit seiner Frau Uschi. Die Repräsentanten zeichnen sich durch jahrelanges Engagement in der Bruderschaft aus, sei es beim Fahnenschwenken, in der Vorstandsarbeit oder durch die Übernahme des Königsamtes. Beim Königsgalaball spielte das Duo "Moonlight" zum Tanz auf, was auch bis zum Morgen reichlich genutzt wurde. Eine Tombola rundete diese Veranstaltung ab.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kevelaer: Sebastianus-Bruderschaft feiert Königsgalaball


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.