Kevelaer Seit 35 Jahren bei Herbrand tätig

Kevelaer · Jörg Blumenkemper kann ein seltenes Betriebsjubiläum feiern.

 Georg Jeuken (links, Verkaufsleiter Nutzfahrzeuge) und Sven Holtermann (rechts, Geschäftsführer) gratulieren dem Transporter-Verkäufer und Betriebsratsvorsitzenden Jörg Blumenkemper zur Ehrung.

Georg Jeuken (links, Verkaufsleiter Nutzfahrzeuge) und Sven Holtermann (rechts, Geschäftsführer) gratulieren dem Transporter-Verkäufer und Betriebsratsvorsitzenden Jörg Blumenkemper zur Ehrung.

Foto: Herbrand

Bereits seit 35 Jahren ist Jörg Blumenkemper nun Mitarbeiter bei Mercedes Herbrand. Begonnen hat seine Karriere vor dreieinhalb Jahrzehnten mit einem Praktikum im Rahmen seines BWL-Studiums. Heute ist er nicht nur für Transporter-Käufer da: Als Betriebsratsvorsitzender hat er zudem immer ein offenes Ohr für die Anliegen seiner Kolleginnen und Kollegen.

Den Verkäuferberuf hat Jörg Blumenkemper von der Pike auf gelernt. Das Praktikum weckte seine Begeisterung für den Verkäuferberuf, und so entschloss er sich zur Ausbildung zum zertifizierten Automobilverkäufer. Für seine Kollegen sei er schon immer ein geschätzter Ansprechpartner gewesen, so dass seine Wahl zum Betriebsratsvorsitzendem im Jahr 1991 eine logische Konsequenz gewesen sei. "Mit viel Herzblut setzt sich Jörg Blumenkemper seitdem für die Belange von Belegschaft sowie Unternehmen ein und berät seine Kunden kompetent in allen Transporterfragen", heißt es von Mercedes-Herbrand.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort