| 00.00 Uhr

Kevelaer
Seit 60 Jahren verheiratet

Kevelaer. Ihre Diamantene Hochzeit feierten Samstag Anneliese und Heinz Koenen. Kennengelernt haben sie sich beim Fußball. Heinz war Ende der 40er Jahre Mittelläufer beim BV Kevelaer, seine spätere Frau war "sein größter Fan", wie er lachend sagt. Anneliese, geborene Laermann, fand aus Bielefeld zurück den Weg an den Niederrhein, Heinz, Jahrgang 1937, ist gebürtiger Kevelaerer. Zur Familie gehören neben ihrem Sohn, zwei Enkeltöchter und ein Urenkel. Mit seinem Sohn teilt Heinz die Begeisterung für den Bau von Modellflugzeugen. Und sportlich ist er heute noch: Einmal in der Woche wird Faustball gespielt.
(möw)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kevelaer: Seit 60 Jahren verheiratet


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.