Kevelaer SPD-Kandidat Dominik Pichler lädt zum Dialog ein

Kevelaer · Dr. Dominik Pichler lädt für den morgigen Samstag, 20. Juni, auf einen Kaffee von 11 Uhr bis 17 Uhr ein. Jeder kann mit dem Bürgermeisterkandidaten, der von SPD und Bündnis 90/Die Grünen unterstützt wird, am Café-KLE ins Gespräch kommen. Aufgestellt ist das mobile Café auf dem Peter-Plümpe-Platz an der Annastraße. Pichler, der seine erste Reise als Kandidat über die Dörfer und Ortschaften im Stadtzentrum beendet, möchte seine politischen Akzente direkt den Bürgern vorstellen.

In den Ortschaften waren es auch die Vereine, die das Gespräch mit dem Kandidaten gesucht haben. Pichler: "Unsere Vereine und Ehrenamtlichen lassen die Ortsteile lebendig werden. Das gilt für Kervenheim, Winnekendonk, Wetten und Twisteden genauso, wie für die Wohngebiete von Kevelaer. Ich bin begeistert, dass das, was für mich in der Kirchengemeinde St. Marien gilt, auch für andere selbstverständlich ist."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort