| 00.00 Uhr

Kevelaer/Weeze
Spende für den Kinderkarneval

Kevelaer/Weeze. Anlässlich des verkaufsoffenen Sonntages bei Baufuchs Vos in Kevelaer spendete der Markt für jeden Einkauf einen Euro für soziale, karitative und gemeinnützige Zwecke.

Der Gemeindejugendring Weeze wurde für die Spende ausgewählt. Jetzt trafen sich Vertreter des Gemeindejugendringes mit dem Inhaber Georg Vos und seinen Mitarbeitern zur Scheckübergabe im Baufuchs-Vos-Mark in Kevelaer. Georg Vos konnte einen Scheck über 548 Euro übergeben. Er sagte, dass er sich freue, mit dieser Spende die vielfältigen Aufgaben finanziell unterstützen zu können.

Ebenfalls wünschte er den Vereinsvertretern weiterhin viel Erfolg bei der ehrenamtlichen Arbeit für die Weezer Kinder- und Jugendarbeit. Der Vorsitzende des Gemeindejugendringes bedankte sich für diese hohe Spende bei Georg Vos mit einem Blumenstrauß. Bernd Lion erklärte Vos, dass diese Spende für den über die Weezer Ortsgrenzen beliebten Weezer Kinderkarneval investiert werde.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kevelaer/Weeze: Spende für den Kinderkarneval


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.