Kevelaer Spielhallen-Überfall: Foto zeigt Täter mit dem Messer

Kevelaer · Es war ein spektakulärer Fall: Kurz nach Mitternacht hat am Dienstag, 1. März, ein bislang unbekannter Mann das Spielcasino an der Rheinstraße überfallen. Der Täter war maskiert und bedrohte die 44-jährige Angestellte mit einem Messer. Er zwang sie auf diese Weise, das Geld aus der Kasse herauszugeben. Mit der Beute flüchtete der Mann zu Fuß in Richtung Innenstadt.

 Auf dem Foto ist auch das Messer deutlich zu sehen.

Auf dem Foto ist auch das Messer deutlich zu sehen.

Foto: Polizei

Bei der Tat wurde er von der Überwachungskamera gefilmt. Die Polizei hofft, dass jemand durch das Foto den Täter erkennt oder andere wichtige Hinweise geben kann. Der Räuber ist 1,75 bis 1,80 Meter groß, trug einen schwarzen Kapuzenpulli mit einer weißen aufgedruckten "3" auf der linken Brustseite, Blue-Jeans und blaue Schuhe mit weißer Sohle. Maskiert war er mit einem schwarzen Tuch, und er hielt der Angestellten ein silberfarbenes langes Messer entgegen.

Hinweise bitte an die Kripo Kalkar unter der Rufnummer 02824 880.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort