Kevelaer Stadtfest: Neuer Verein hat sich jetzt gegründet

Kevelaer · Wie bereits in der gestrigen Ausgabe angekündigt, macht die Initiative zur Wiedereinführung des Kevelaerer Stadtfestes auf dem Peter-Plümpe-Platz Nägel mit Köpfen. Der Verein "Inside Kevelaer" hat sich jetzt bei einer Versammlung in der Gaststätte Endress gegründet. Dabei wurden selbstverständlich auch die entsprechenden Posten vergeben. In der Verantwortung stehen nun Michael Hülsen, 1. Vorsitzender, Peter Verfürth, 2.

Vorsitzender, Udo Fischer, Geschäftsführer, Simone Grando, Schriftführerin, Jürgen Otterpohl, Kassierer, Thomas Hitzfeld-Evers, Beisitzer und Pressesprecher, Patrik Tenhaef, Beisitzer, sowie Hans Ingenpass, der ebenfalls als Beisitzer fungiert. Bekanntlich will das Team das erste Stadtfest in Eigenregie, aber mit Unterstützung der Stadt, bereits am Samstag, 29. Juli, über die Bühne gehen lassen.

(luk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort