Weeze Theo und Anneliese Koenen feiern Goldhochzeit

Weeze · Vor 50 Jahren traten Anneliese und Theo Koenen vor den Altar der St-Cyriakus-Kirche in Weeze. Kennengelernt hatten sich die beiden beim Landjugendball in Weeze. Die Hochzeit war am 19. Mai 1965.

 Tolle Überraschung: Zur Goldhochzeit haben die Kinder des benachbarten Franziskuskindergartens gratuliert.

Tolle Überraschung: Zur Goldhochzeit haben die Kinder des benachbarten Franziskuskindergartens gratuliert.

Foto: Markus van Offern

Theo Koenen war Landwirt auf dem Bolksenhof. Seine Ehefrau Anneliese war in der Haus- und Landwirtschaft tätig. Das Jubelpaar hat früher gerne gekegelt. Theo Koenen ist noch aktives Mitglied der St.-Johannesbruderschaft Weeze, seine Frau mag die Hausarbeit und Handarbeiten. Das Ehepaar hat drei Söhne und Schwiegertöchter sowie sechs Enkel. Zur Goldhochzeit hat die Nachbarschaft geschmückt. Darüber und über die Kinder des benachbarten Franziskuskindergartens, die den Koenens zu ihrer Goldhochzeit gratuliert haben, hat sich das Paar sehr gefreut.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort