| 00.00 Uhr

Weeze
Thron in Wemb präsentiert sich bei Königsgalaball

Weeze. Um die Kirmes attraktiver zu machen, ist der Ablauf des Festes in Wemb etwas verändert worden. So ist der Sonntag noch mehr als Familientag gestaltet worden, und auch heute soll es eine Kirmes für die ganze Familie sein. Die Kinder können mittags ihre Freikarten in den Kirmesbuden einlösen. Außerdem findet im Bürgerhaus der Seniorennachmittag statt. Und damit möglichst viele Kinder den Abschluss miterleben können, ist das Verbrennen der Kirmespuppe nach vorne gezogen worden.

Im Blickpunkt des Festes stand natürlich der amtierende Thron der St. Sebastianus Schützen. König Jörg Kruchem mit Königin Jessica erlebten zusammen mit den Ministerpaaren Helmut Berger und Marion Temminghoff und Patrick und Simone Baten einen glanzvollen Königsgalaball.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Weeze: Thron in Wemb präsentiert sich bei Königsgalaball


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.