Kevelaer Trickdiebe bestehlen Mann in Kevelaer

Kevelaer · Das Opfer von Trickdieben ist am Freitagabend ein 60-jähriger Kevelaerer geworden. Wie die Polizei meldete, öffnete der Mann gegen 21.10 Uhr zwei Männern die Tür seiner Wohnung am Klostergarten. Unter einem Vorwand gelang es ihnen, Zutritt in die Wohnung zu erhalten. Dort baten sie den Mann um ein Getränk. Als dieser in die Küche ging und die beiden Besucher aus den Augen ließ, stahlen sie Geld und verließen sofort die Wohnung.

Der Geschädigte beschrieb die Täter als südländische Typen. Beide sind etwa 1,75 Meter groß, 40 bis 45 Jahre alt, hatten schwarze, etwa fünf Zentimater lange Haare, waren dunkel gekleidet und von gepflegter Erscheinung. Einer hatte einen dünnen Vollbart, der andere einen Oberlippenbart. Eine hatte eine kräftige, korpulente Statur. Hinweise an die Kripo Goch unter Telefon 02823 1080.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort