| 00.00 Uhr

Kevelaer
Udo Schroeter liest aus seinem Buch "Meer ist alles"

Kevelaer. Der Förderverein des Generationenhauses in Kevelaer lädt für Dienstag, 10. Oktober, zu einer Lesung und Storytelling mit Auto Udo Schroeter ein. Die Veranstaltung in der Jesus-Christus-Kirche an der Brunnenstraße 70 beginnt um 19 Uhr. Die Karten an der Abendkasse kosten sieben Euro. Im Mittelpunkt des Abends steht das Buch "Meer als alles", in dem eine Reise zum Grund des eigenen Herzens, zu dem, was man wirklich ist, aufgezeigt wird. Der Held der Geschichte, Angelführer Leif, gibt kluge Antworten auf die großen Herausforderungen des Lebens. Fünf erfüllte Tage verbringt er mit dem Sinnsucher Daniel am Meer und hilft ihm dabei, alte Schmerzen aus der Vergangenheit und Sorgen um die Zukunft loszulassen. Daniel erfährt aufs Neue: Das Leben ist hier, und es ist jetzt. Es kommt darauf an, die eigene Bestimmung zu erkennen und das Wort zu finden, das auf meiner Visitenkarte des Lebens steht.

Die Erzählung ist die Fortsetzung des Erfolgsbuches "Bin am Meer" und steht doch als Geschichte völlig eigenständig.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kevelaer: Udo Schroeter liest aus seinem Buch "Meer ist alles"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.