Kevelaer Überfall auf eine Imbissbude in Kevelaer

Kevelaer · Ein bislang unbekannter Täter hat am Donnerstag gegen 17.45 Uhr eine Imbissstube an der Sonsbecker Straße in Kevelaer betreten. Als er von der 48-jährigen Angestellten angesprochen wurde, stand er vor der Theke und forderte unter Vorhalt eines Messers Bargeld.

Die Angestellte flüchtete durch die Hintertür in den Hof und stieg in ihren dort geparkten Wagen. Dann fuhr sie in Richtung Hauptstraße und informierte von einem Geschäft aus telefonisch die Polizei.

Sie beschrieb den Täter als etwa 1,78 Meter groß, schlank, mit heller Haut und schlechten Zähnen. Er habe eine blau-graue Jacke und eine bunte Wollmütze getragen und sei in unbekannte Richtung geflohen. Die Fahndung der Polizei verlief ergebnislos. Da der Unbekannte die Kasse nicht öffnen konnte, verließ er das Lokal ohne Beute. Hinweise an die Kripo unter Telefon 02823 1080.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort