Weeze Unbekannter fährt vor den Baum und flüchtet ohne Auto

Weeze · Nachdem in der vergangenen Woche ein Biker nach einem Unfall getürmt war, machte sich jetzt ein Autofahrer nach einer Kollision aus dem Staub. Nach dem Fahrer wird jetzt gesucht.

Nach Angaben der Polizei kam am Dienstag gegen 22.45 Uhr ein goldfarbenen 3er BMW auf der Baaler Straße in der Nähe des Petrusheims von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der unbekannte Autofahrer flüchtete von der Unfallstelle und ließ sein Auto unbeleuchtet quer auf der Fahrbahn zurück. Das sollte böse Folgen haben: Eine 31-jährige Frau aus Weeze fuhr in einem Seat Ibiza auf der Baalstraße in Richtung Wember Straße. Sie konnte dem BMW nicht mehr ausweichen und stieß mit dem Wagen zusammen. Kurz darauf fuhr auch noch ein 23-jähriger Mann aus Weeze in einem Mazda ebenfalls gegen das Unfallauto. Die Autofahrer blieben unverletzt.

Der BMW des Unbekannten ist stillgelegt. An ihm waren polnische Kennzeichen angebracht, die nicht zum Fahrzeug gehören. Der unbekannte Fahrer hat sich bei dem Unfall vermutlich verletzt. Hinweise an die Polizei unter 02823 1080.

(zel)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort