| 00.00 Uhr

Kevelaer
Viel Programm beim DLRG-Zeltlager

Kevelaer. Das Zeltlager der DLRG-Ortsgruppe Kevelaer war wieder ein voller Erfolg. 74 Kinder und Betreuer waren am Freitag in ein langes Wochenende gestartet.

Auf dem Programm standen unter anderem die traditionelle Lagertaufe, das Chaosspiel, Tanzen, T-Shirts bemalen, Haar- und Armbändchen knüpfen und Spiele im Wald. Auch die Disco am Sonntagabend sorgte für gute Stimmung. Mittelpunkt des Lagers war wie immer das Lagerfeuer, das zum gemütlichen Beisammensein, Singen und Stockbrotbacken einlud und besonders abends schön wärmte.

Am Montag schlossen die Eltern ihre kleinen Abenteurer nach vier aufregenden Tagen wieder in die Arme. Und alle sind sich einig, dass sie im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei sind. Für viele ist die Vorfreude auf das Sommerlager im August jetzt noch ein bisschen größer geworden. Fotos unter www.kevelaer.dlrg.de.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kevelaer: Viel Programm beim DLRG-Zeltlager


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.