| 00.00 Uhr

Kevelaer
Volksbank-Filiale in Twisteden öffnet Montag wieder

Kevelaer. Nachdem ein Experte das Gebäude untersucht hat, gab die Volksbank an der Niers gestern bekannt: Ab Montag ist die Filiale in Twisteden wieder geöffnet. Wie berichtet, hatten Unbekannte den Geldautomaten in der Bank in die Luft gesprengt. Dabei hatte es auch Schäden am Gebäude gegeben.

"Ab Montag ist das Team der Geschäftsstelle der Volksbank an der Niers wieder für ihre Kunden in Twisteden da", teilte das Geldhaus gestern mit. Die Kunden könnten in der Filiale auf der Dorfstraße den gewohnten Service und die persönliche Beratung in Anspruch nehmen. Die Kundenhalle wird über den Seiteneingang erreichbar sein. Der Geldautomat steht bis auf weiteres nicht zur Verfügung. Die Kunden werden gebeten, in nächster Zeit auf die Geldautomaten in Kevelaer oder Lüllingen auszuweichen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kevelaer: Volksbank-Filiale in Twisteden öffnet Montag wieder


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.