| 00.00 Uhr

Kevelaer
Volkshochschule bietet "Update your English"

Kevelaer. "Update your English" ist ein Bildungsurlaubsangebot der VHS überschrieben. Es findet von Montag, 26. September, bis Freitag, 30. September, von 9 bis 16.30 Uhr bei der VHS Kevelaer in der Begegnungsstätte statt. Die Gebühr beträgt 135 Euro. Sie hatten die üblichen Schuljahre Englischunterricht, sind aber seitdem nie mehr richtig in Berührung mit der Sprache gekommen und alles ist ein bisschen eingerostet? Obwohl die aus der Schulzeit (noch) vorhandenen Kenntnisse eigentlich durchaus umfangreich sind, reichen sie dennoch für die alltägliche Praxis nicht aus, besonders das freie Sprechen macht Schwierigkeiten.

Hier können die Teilnehmer intensiv in einer Woche ihre verschütteten Sprachkenntnisse gezielt auffrischen sowie Wortschatz und Grammatikstrukturen reaktivieren und "real-life-situations" trainieren. Dieser Kurs ist als Bildungsurlaub in NRW anerkannt. Anmeldung unter Telefon 02823 6060, in den Rathäusern Kevelaer, Uedem, Weeze oder per Internet: www.vhs-goch.de

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kevelaer: Volkshochschule bietet "Update your English"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.