Unfall auf B9 in Weeze Lkw prallt gegen Baum - Fahrer eingeklemmt

Weeze · In Weeze hat es auf der B9 am Dienstagmorgen einen Unfall gegeben. Ein Lkw-Fahrer wurde dabei verletzt. Die Straße war bis zum Nachmittag in beide Richtungen gesperrt.

Unfall auf der B9 in Weeze: Lkw fährt gegen Baum
6 Bilder

Unfall auf der B9 in Weeze: Lkw fährt gegen Baum

6 Bilder

Wie es zu dem Unfall gekommen ist, ist noch nicht bekannt, sagt die Polizei. Bisher ist klar, dass auf der B9 in Weeze ein Lkw gegen 9.30 Uhr gegen einen Baum geprallt ist. Der Fahrer wurde dabei eingeklemmt und verletzt. Ein anderes Fahrzeug soll nicht beteiligt gewesen sein.

Polizei und Feuerwehr waren vor Ort, um den Unfall aufzunehmen und Fahrer und Fahrzeug zu bergen. Die B9 war deshalb in beide Richtungen zwischen der Kervenheimer Straße und dem Willy-Brandt-Ring gesperrt. Gegen 13.15 Uhr wurde die Straße wieder freigegeben.

(see)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort