| 00.00 Uhr

Weeze
Weeze: Frau aus Geldern bei Unfall leicht verletzt

Weeze. Bei einem Unfall in Weeze wurde eine Frau aus Geldern leicht verletzt.

Zum Unfall kam es laut Polizei am Samstag gegen 16.10 Uhr. Da war ein 59-jähriger Autofahrer aus Geldern auf der Kevelaerer Straße unterwegs. An der Kreuzung zur Schlossallee bemerkte er zu spät, dass vor ihm drei Fahrzeuge angehalten hatten, weil ein fünftes Fahrzeug links in die Schlossallee abbiegen wollte. Er fuhr auf und schob die wartenden Autos ineinander. Dabei verletzte sich seine Beifahrerin, außerdem entstand ein hoher Sachschaden.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Weeze: Weeze: Frau aus Geldern bei Unfall leicht verletzt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.