| 00.00 Uhr

Weeze
Weezer Hundesportler freuen sich über Spende

Weeze. Gleich zweimal konnten sich die Mitglieder des Hundesportvereins GHSV Weeze freuen: Zum einen wurde auf der Jahreshauptversammlung des Vereins mit der Wahl von Axel Leonhardt ein Nachfolger für den langjährigen 2. Vorsitzenden Norbert Helpenstein gefunden. Und zum anderen bekam der Verein eine üppige Spende, nämlich zwei neue Geräte für die Abteilung Turnierhundesport. Die Anschaffung des Stegs und des zweigeteilten Tunnels machte Andre Werner möglich.

Werner selbst ist zwar kein Mitglied des GHSV Weeze, aber Hundebesitzer und als solcher schon lange ein Freund und Förderer des sportlich auf hohem Niveau erfolgreichen Hundesportvereins Weeze. "Damit gehen wir schon sehr gut ausgerüstet in die neue Hundesportsaison", freute sich auch der Vorsitzende Wolfgang Feddema. Er weiß mit Leonhardt als Stellvertreter und nach wie vor mit Helpenstein als Kassierer sowie dem erweiterten Vorstand ein starkes Team an seiner Seite.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Weeze: Weezer Hundesportler freuen sich über Spende


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.