| 00.00 Uhr

Weeze
Weiter Zulauf bei den Tänzern der Brisk Boots Weeze

Weeze. Die Jahreshauptversammlung der Brisk Boots Linedancer ist "super gelaufen", so das Fazit kurz nach dem Treffen. Die Vereinsmitglieder waren zahlreich gekommen. Die Tagesordnung wurde zur Freude des Vorsitzenden, Wacky Knechten, schnell abgearbeitet.

Nach der Begrüßung gab es einen Rückblick auf das zurückliegende Jahr. Danach bescheinigten die Kassenprüfer Elvira Neidenberger und Marc Hellenbrandt der Kassiererin Regina Sümmchen eine prima Kassenführung. Anschließend wurde der Kassiererin und dem Vorstand Entlastung erteilt. Im weiteren Verlauf des Abends und zur Freude der Mitglieder wurden fünf neue Mitglieder bei der Versammlung in den Verein aufgenommen. Für Kontinuität im Verein sorgte die Wiederwahl von Wacky Knechten als erster und Monika Langhorst als zweite Vorsitzende.

Im Anschluss an der Versammlung nahm Frank Milles als Webmaster der Vereins-Internetseite die Zeit, den anwesenden Mitgliedern die Funktionen der Webseite zu erklären. Dazu gehörte auch, wie man sich als Mitglied auf der Seite anmelden kann. Informationen zum Verein gibt es unter info@briskboots.de

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Weeze: Weiter Zulauf bei den Tänzern der Brisk Boots Weeze


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.