Kevelaer Zwei Einbrüche scheitern in Kevelaer

Kevelaer · Die vergangenen beiden Tage schienen bisher unbekannten Personen ein guter Zeitraum für Einbrüche zu sein. Zwei Mal versuchten Einbrecher, ins Innere von Wohnungen zu gelangen, beide Male blieben sie jedoch erfolglos.

Der erste Einbruchsversuch ereignete sich in der Zeit von Dienstag um 18.45 Uhr bis Mittwoch um 10.30 Uhr. Die Täter versuchten, eine Nebeneingangstür zu einem Reihenhaus an der Schanzstraße aufzuhebeln. Die Tür hielt aber stand, und die Täter gelangten nicht in die Wohnung.

In der Zeit von Dienstag um 12 Uhr bis Mittwoch um 11.30 Uhr versuchten Unbekannte, die Haustür zu einem Reihenhaus an der Straße Im Niersgrund aufzuhebeln. Auch hier blieb es beim Versuch, die Tür hielt stand, und die Täter gelangten nicht ins Haus.

Ob es sich bei den erfolglosen Einbrechern um identische Täter handelte, konnte die Polizei gestern nicht sagen. Sie bittet Zeugen um Hinweise an die Kriminalpolizei Goch unter der Telefonnummer 02823 1080.

(cat)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort