| 00.00 Uhr

Weeze
Zwei Männer stehlen Zigaretten aus Kiosk in Weeze

Weeze. Mehrere Stangen Zigaretten - das ist die Beute, die zwei Männer in Weeze machten. Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der Diebstahl in der Postfiliale mit integriertem Kiosk an der Kardinal-Galen-Straße. Dort warfen die Täter am Montag gegen 23.45 Uhr eine Schaufensterscheibe ein und entwendeten aus dem Verkaufsraum mehrere Stangen Zigaretten. Eine Anwohnerin sah, wie die beiden Täter anschließend zu Fuß in Richtung Roggenstraße flüchteten.

Sie hatte die beiden Männer bereits zehn Minuten vor der Tat auf der Straße vor dem Gebäude gesehen. Nach ihren Angaben sprachen sie in deutscher Sprache miteinander. Einer trug eine helle Kapuzenjacke mit Fell, eine helle Hose und weiße Schuhe. Der andere war mit einer schwarzen Mütze, einer schwarzen Jacke, einer grauen Hose sowie dunklen Schuhen bekleidet. Hinweise: Kripo Goch, Telefon 02823 1080.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Weeze: Zwei Männer stehlen Zigaretten aus Kiosk in Weeze


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.