| 00.00 Uhr

Kleve
127 Sportabzeichen verliehen

Kleve: 127 Sportabzeichen verliehen
FOTO: m. von Offern
Kleve. 127 Sportler haben im vergangenen Jahr über Leichtathletik Nütterden das Sportabzeichen abgelegt. Bürgermeister Günter Steins bedankte sich mit einem Blumenstrauß bei Kerstin Hoffmann von Leichtathletik Nütterden und Markus Schlegel vom Kulturamt der Gemeinde für die Organisation der Ehrung. Jüngste Absolventin war Ida Schwittek mit sechs Jahren, Julian Baumann war jüngster Athlet mit sieben Jahren. Die meisten Sportabzeichen bei den Frauen hat Gabriele Reintjes mit 24 Wiederholungen und Erich op de Kamp mit 27 Abzeichen bei den Männern.

Die Familien Büning und van Zoggel haben bei zehn Familienmitgliedern das Sportabzeichen ein Mal in Silber und neun Mal in Gold abgelegt. Prüfungstermine für 2018 unter: www.leichtathletik-nuetterden.de.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: 127 Sportabzeichen verliehen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.