Kleve/Emmerich 18-jährige Kleverin im Regionalexpress sexuell genötigt

Kleve/Emmerich · Im Regionalexpress von Emmerich nach Mehrhoog ist eine 18-jährige Kleverin von einem offensichtlich verwirrt wirkendem Mann sexuell genötigt worden. Polizeiangaben zufolge soll der Mann die Frau im Großraumabteil ans Handgelenk gefasst und ihre Brust berührt haben.

Im Laufe der Fahrt setzte er sich zu der 18-Jährigen, rieb sich mit einer Hand im Genitalbereich. Die junge Frau verließ den Zug in Mehrhoog. Der Mann soll 40 bis 45 Jahre alt und 1,70 bis 1,75 Meter groß sein. Er hat kurze braune Haare, Bartstoppeln und machte einen insgesamt ungepflegten Eindruck. Er trug Bundeswehrtarnhose, ein dunkles Shirt und eine schwarzen Bauchtasche. Hinweise an die Kripo Emmerich, Telefon 02822 7830.

(lukra)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort