Tödlicher Unfall 18-Jährige stirbt nach Autounfall in Bedburg-Hau

Bedburg-Hau · In Bedburg Hau im Kreis Kleve kam es am Sonntagabend zu einem tragischen Verkehrsunfall: Ein junger Mann (20) ist bei dem Autounfall schwer verletzt worden, seine 18 Jahre alte Beifahrerin starb im Krankenhaus.

Wie die Polizei Kleve mitteilte, kam das Auto des 20 Jahre alten Fahrers am Sonntag nach einer Kurve auf der Friedenstraße ins Schleudern. Der Wagen geriet in den Gegenverkehr und stieß mit dem Fahrzeug eines 59-jährigen Niederländers zusammen. Er und sein Beifahrer wurden leicht verletzt. Der 20-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Seine 18 Jahre alte Beifahrerin wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik in Duisburg geflogen. Am Abend starb sie an ihren schweren Verletzungen.

Die Friedensstraße musste für die Dauer der Unfallaufnahme bis 19 Uhr gesperrt werden.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort