Bedburg-Hau-Till 18-jähriger Radler nach Unfall in Lebensgefahr

Bedburg-Hau-Till · Lebensgefährliche Verletzungen hat ein 18-jähriger Radfahrer aus Bedburg-Hau bei einem Unfall in Till erlitten. Mit einem Rettungshubschrauber musste der Verletzte in eine Spezialklinik geflogen werden.

Der Unfall hatte sich am Donnerstag gegen 19 Uhr ereignet, als der 18-Jährige mit seinem Fahrrad den Radweg der Berk'schen Straße von der B 57 kommend in Richtung Wissel befuhr und in Höhe der Straße "Am Bahnhof" die Fahrbahn überqueren wollte. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem VW Bus eines 38-jährigen Mannes aus Uedem. Der Pkw-Fahrer erlitt einen Schock und musste ambulant behandelt werden. Die Unfallstelle war für die Dauer der Unfallaufnahme bis etwa 21.45 Uhr in beide Richtungen gesperrt. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 5000 Euro.

(dido)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort