Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Bedburg-Hau 23-Jährige nach Unfall in Auto eingeklemmt

Bedburg-Hau · Am Mittwochabend ist es auf der Uedemer Straße in Schneppenbaum zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Eine 23-jährige Fahrerin hatte auf nasser Fahrbahn die Kontrolle über ihr Auto verloren.

Fahrerin bei Unfall in Schneppenbaum eingeklemmt
7 Bilder

Fahrerin bei Unfall in Schneppenbaum eingeklemmt

7 Bilder

Um kurz vor 18.00 Uhr befuhr die junge Bedburg-Hauerin mit ihrem Peugeot die Uedemer Straße in Fahrtrichtung Kleve, dies teilte die Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau mit. In Höhe der Ortschaft Schneppenbaum verlor sie aus unbekannter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Dabei geriet das Fahrzeug ins Rutschen und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum.

Rettungsschere im Einsatz

Die Wucht die Aufpralls war so groß, dass die 23jährige eingeklemmt wurde. Dabei wurden Rettungsschere, -spreizer und -zylinder eingesetzt. Die Fahrerin war so schwer eingeklemmt, dass die Feuerwehr fast zwanzig Minuten benötigte, um sie zu befreien. Sie wurde vom Rettungsdienst und Notarzt während der Rettungsarbeiten versorgt und anschließend ins Klever Krankenhaus gebracht. Im Einsatz waren knapp 30 Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst.

(ac)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort