Kleve 23-Jährige rammt Baum und bleibt auf Radweg stehen

Kleve-Rindern · Am frühen Dienstagmorgen ist es auf der Keekener Straße zu einem Unfall gekommen, bei dem eine junge Frau zunächst die Kontrolle über ihr Auto verlor und dann einen Baum rammte.

Wie die Polizei mitteilte, war die Frau gegen 5.15 Uhr in Richtung Keeken unterwegs. Auf gerader Strecke kam die Frau nach links von der Fahrbahn ab und geriet auf den Grünstreifen. Sie touchierte auf der linken Seite einen Baum und wurde dann zurück auf die Fahrbahn geschleudert.

Die Frau fuhr dann erneut über den Grünstreifen und kam auf dem linken Rad- und Gehweg zum Stillstand. Die 23-Jährige wurde mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Weil aus dem Auto Öl ausgelaufen war, musste die Feuerwehr die Unfallstelle abstreuen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 9000 Euro. An der Unfallstelle ist die Geschwindigkeit auf 50 km/h begrenzt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort