| 00.00 Uhr

Bedburg-Hau
29-Jährige von Unbekannten auf offener Straße angegriffen

Bedburg-Hau. Eine 29 Jahre alte Bedburg-Hauerin ist am Montag gegen 20.15 Uhr "Am Bersberg" in Schneppenbaum von einem unbekannten Mann gegen ihr Auto gedrückt worden, als sie den Kofferraum öffnen wollte. Der Täter umfasste dabei ihren Hals. Als die Frau sich wehrte, stürzte sie zu Boden. In diesem Moment näherte sich langsam ein PKW. Der Fahrer hatte die Tat offensichtlich bemerkt und hupte. Daraufhin flüchtete der Täter zu Fuß in die Straße Tannenforst. Durch den Sturz verletzte sich die 29-Jährige leicht. Laut der Frau war der Täter etwa 180 Zentimeter groß, hatte eine schlanke Figur und kurze dunkle Haare. Er trug eine schwarze Hose. Der Täter sprach Deutsch mit südländischem Akzent. Hinweise an die Polizei, Telefon 02821 5040.

(dido)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bedburg-Hau: 29-Jährige von Unbekannten auf offener Straße angegriffen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.