| 00.00 Uhr

Kalkar
35 Jahre Kundenbetreuerin für bofrost

Kalkar: 35 Jahre Kundenbetreuerin für bofrost
Am 1. Mai 1980 begann Josefa Naß ihre Tätigkeit als Kundenbetreuerin bei bofrost Kalkar. Ihr gratulierte Niederlassungsleiter Jürgen Reinke. FOTO: Privat
Kalkar. 35 Jahre war Josefa Naß - oder Josi, wie sie ihre Kollegen liebevoll nennen - Kundenbetreuerin aus Leidenschaft bei bofrost Kalkar und gleichzeitig die gute Seele der Niederlassung.

Nun endet ihre Tätigkeit für den europäischen Marktführer im Direktvertrieb von Eis und Tiefkühlspezialitäten, denn Josefa Naß geht in den wohlverdienten Ruhestand - würdig verabschiedet von ihren Kalkarer Kollegen.

Am 1. Mai 1980 begann Josefa Naß ihre Tätigkeit als Kundenbetreuerin bei bofrost Kalkar. Für ihren nun letzten Arbeitstag ließen sich Geschäftsführer Jürgen Reinke und seine Mitarbeiter etwas ganz Besonderes einfallen. Um 6.45 Uhr - zu dieser Zeit ging sie immer aus dem Haus - wartete eine Stretchlimousine eingerahmt von jeweils fünf bofrost-Verkaufsfahrzeugen vor ihrer Haustür.

"Wir sind stolz darauf, so treue Mitarbeiter wie Josefa Naß ist, bei uns zu haben. Mit ihrer Erfahrung war sie ein wichtiger Teil unseres Teams hier in Kalkar", sagt Niederlassungsleiter Jürgen Reinke. "Was Josefa Naß während ihrer langjährigen Tätigkeit geleistet hat, ist phänomenal. Eine Stretchlimo samt Chauffeur, begleitet von bofrost-Kühlfahrzeugen - das ist nur angebracht", so Jürgen Reinke.

In Kalkar unterhält das Unternehmen bofrost seit 1979 eine von bundesweit 115 Niederlassungen. Insgesamt etwa 70 Mitarbeiter arbeiten in der Niederlassung Kalkar. Die Mitarbeiter beliefern von hier aus rund 1800 Kunden, die aus den mehr als 550 Produkten des Sortiments wählen können.

Bofrost wurde 1966 gegründet mit der Idee, Lebensmittel direkt an der Haustür zu verkaufen. Seinen Hauptsitz hat das Unternehmen in Straelen. Mit 239 Niederlassungen in 13 europäischen Ländern ist bofrost der europäische Marktführer im Direktvertrieb von Eis- und Tiefkühlspezialitäten.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kalkar: 35 Jahre Kundenbetreuerin für bofrost


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.