| 00.00 Uhr

Bedburg-Hau-Moyland
45.000 Besucher auf dem Moyländer Weihnachtsmarkt

Bedburg-Hau-Moyland. Johannes Look ist zufrieden: Knapp 45.000 Menschen flanierten zwischen Mittwoch und Sonntag durch die Budengassen des Kunsthandwerkermarktes rund um Museum Schloss Moyland, der in diesem Jahr mit 20 Jahren ein kleines Jubiläum feiern konnte. Dazu hatten viele Kunsthandwerker sogar eigene Auflagen mit Moyland-Motiven für ihren Stand gemacht. "Wenn man bedenkt, dass der Mittwoch wettertechnisch ein Totalausfall war, kann man mit den Zahlen in diesem Jahr sehr zufrieden sein", sagte Look mit Blick auf die Tage der Budenstadt im Park. Zumal auch die anderen Tage des Marktes nicht vom Wettergott verwöhnt waren. Die Aussteller seien ebenfalls zufrieden gewesen, so der Verwaltungschef.
(mgr)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bedburg-Hau-Moyland: 45.000 Besucher auf dem Moyländer Weihnachtsmarkt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.