| 00.00 Uhr

Kreis Kleve
500.000 Euro für einen Lotto-Spieler aus Emmerich

Kreis Kleve. Grund zum Jubeln hatte am nun ein Lotterieteilnehmer in der Nähe von Emmerich: Die richtige Losnummer bescherte ihm 500.000 Euro bei der NKL-Lotterie. Das teilte das Unternehmen mit.

Der Mann Ende 40 spielt bereits seit ein paar Jahren bei der NKL-Lotterie mit, zuletzt mit einem halben Los inklusive Millionen-Joker. Seine Lose kauft er immer bei Birgit Gerritsen in der Lotto-Annahmestelle in Emmerich-Elten. An die Möglichkeit eines Gewinns denkt er zunächst nicht, als am 3. Juni sein Telefon klingelt. Am anderen Ende der Leitung ist Birgit Gerritsen, die ihm mitteilt, dass sein Bankkonto von jetzt auf gleich 500.000 Euro schwerer wiegt. Das Quäntchen Glück brachte dem Gewinner der Millionen-Joker: In der monatlichen Extra-Ziehung des Millionen-Jokers wurde seine Losnummer ausgewählt.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kreis Kleve: 500.000 Euro für einen Lotto-Spieler aus Emmerich


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.