| 00.00 Uhr

Kranenburg-Nütterden
56-Jährige wird von einem Mann zweimal belästigt

Kranenburg-Nütterden. Eine 56 Jahre alte Frau wurde von einem Mann belästigt. Er zeigte sich ihr gleich zweimal in schamverletztender Weise. Jetzt sucht die Polizei den Mann, der etwa 20 bis 25 Jahre alt war sowie dunkle, kurze Haare und eine schlanke Figur hatte. Er trug eine blaue Weste und fuhr auf einem dunklen Fahrrad.

Wie die Polizei g berichtete, ereigneten sich die Vorfälle am Sonntagnachmittag auf der B 9 in Nütterden. In Höhe der Dorfstraße wurde die Frau, die mit ihrem Fahrrad unterwegs war, von einem Unbekannten überholt. Anschließend entblößte er sich. Als die Geschädigte an einer Tankstelle in Kranenburg anhielt, fuhr der Mann weiter. Die 56-Jährige wendete und fuhr Richtung Kleve zurück. In Höhe der Straße Im Hammereisen wurde sie wieder von dem Unbekannten überholt. Und wieder hatte er sich im Anschluss entblößt.

Hinweise: Telefon 02821 5040.

(jul)