| 00.00 Uhr

Kleve
68-Jähriger aus Arnheim nach Besuch in Kleve vermisst

Kleve: 68-Jähriger aus Arnheim nach Besuch in Kleve vermisst
Uffo Swensen. FOTO: Polizei
Kleve. Die Polizei sucht nach dem 68 Jahre alten Uffo Swensen aus Arnheim (Niederlande), der vermisst wird, seit er am Montag mit weiteren Bewohnern eines Wohnheims Kleve zu einem Einkaufsbummel besucht hat. Der nun Vermisste war am Montag gegen 16 Uhr nicht am Treffpunkt der Gruppe in Kleve erschienen.

Uffo Swensen hat seine Ausweispapiere dabei und verfügt über einen geringen Bargeldbetrag. Sein Handy hatte er in seiner Wohnung gelassen.

Uffo Swensen ist sehr zurückhaltend, orientierungslos und wird von sich aus keine Personen ansprechen. Der Vermisste ist 168 Zentimeter groß, von schmächtiger Statur und hat einen nach vorn gebeugten Gang. Uffo Swensen war am Montag mit einer grauen Jogginghose, einem blau-weiß-rot-kariertem Hemd sowie einer dunkelblauen Winterjacke mit Kapuze und Kunstfellkragen bekleidet. Sachdienliche Hinweise an die Polizei Kleve, Telefon 02821 5040.

(dido)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: 68-Jähriger aus Arnheim nach Besuch in Kleve vermisst


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.