| 10.52 Uhr

Kleve
68-Jähriger aus Arnheim nach Einkaufsbummel vermisst

Kleve: 68-Jähriger aus Arnheim nach Einkaufsbummel vermisst
Wer hat den Niederländer in Kleve gesehen? FOTO: privat
Kleve. Ein 68 Jahre alter Niederländer wird seit Montagmittag vermisst: Laut Polizei kam Uffo Swensen aus Arnheim mit weiteren Bewohnern eines Wohnheims für einem Einkaufsbummel nach Kleve.

Gegen 16 Uhr erschien er nicht am vereinbarten Treffpunkt. Swensen hat seine Ausweispapiere dabei, verfügt aber nur über wenig Bargeld. Sein Handy hat er nicht dabei. Der 68-Jährige ist aut Polizei sehr zurückhaltend, orientierungslos und wird von sich aus niemanden ansprechen. Er ist 168 cm groß, von schmächtiger Statur und hat einen nach vorn gebeugten Gang. Er hat ein schmales Gesicht und graues dünnes Haar. Uffo Swensen trägt eine graue Jogginghose, ein blau-weiß-rot-kariertes Hemd sowie eine dunkelblaue Winterjacke mit Kapuze und Kunstfellkragen.

Wer hat Uffo Swensen gesehen? Hinweise bitte an die Polizei Kleve unter Telefon 02821-5040.

(irz)
Diskussion
Das Kommentarforum zu diesem Artikel ist geschlossen.