| 10.20 Uhr

Ursache ungeklärt
75-Jährige nach Autounfall schwer verletzt

Rees-Haldern. Eine 75-jährige Frau aus Rees ist am Mittwoch mit ihrem Auto aus bislang unbekannten Gründen von der Fahrbahn abgekommen und hat sich schwer verletzt.

Laut Polizeibericht befuhr die Dame gegen 12 Uhr in einem roten VW Polo die Isselburger Straße in Richtung Haldern. Ausgangs einer Linkskurve kam die 75 Jährige aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Baum.

Sie wurde durch den Unfall schwer verletzt und nach notärztlicher Versorgung am Unfallort mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung in das Bocholter Krankenhaus gebracht. Die verletzte Autofahrerin war ansprechbar. Der VW wurde erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden.

 

(ots)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

75-Jährige nach Autounfall schwer verletzt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.