| 00.00 Uhr

Kleve/Gladbeck
84-Jähriger EC-Karte gestohlen und Geld abgehoben

Kleve/Gladbeck. Die Polizei sucht mit einem Fahndungsfoto nach einem unbekannten Dieb. Der Mann hatte am Freitag, 18. August, in Kleve den Rucksack einer 84-jährigen Frau gestohlen. Kurz darauf hob der Täter mit einer EC-Karte, die sich in dem Rucksack befand, Bargeld an zwei Geldautomaten in Kleve ab. Als der Mann dann am Samstag, 19. August, Bargeld an einem Geldautomaten in Gladbeck abheben wollte, wurde die inzwischen gesperrte EC-Karte eingezogen. Der Täter war durch eine Überwachungskamera aufgezeichnet worden. Wer kennt den Mann auf dem Foto?

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Kleve unter der Telefonnummer 02821 5040 entgegen.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve/Gladbeck: 84-Jähriger EC-Karte gestohlen und Geld abgehoben


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.