Kleve/Gladbeck 84-Jähriger EC-Karte gestohlen und Geld abgehoben

Kleve/Gladbeck · Die Polizei sucht mit einem Fahndungsfoto nach einem unbekannten Dieb. Der Mann hatte am Freitag, 18. August, in Kleve den Rucksack einer 84-jährigen Frau gestohlen. Kurz darauf hob der Täter mit einer EC-Karte, die sich in dem Rucksack befand, Bargeld an zwei Geldautomaten in Kleve ab. Als der Mann dann am Samstag, 19. August, Bargeld an einem Geldautomaten in Gladbeck abheben wollte, wurde die inzwischen gesperrte EC-Karte eingezogen. Der Täter war durch eine Überwachungskamera aufgezeichnet worden. Wer kennt den Mann auf dem Foto?

 Diesen Mann sucht die Polizei: Er stahl einer Frau die EC-Karte.

Diesen Mann sucht die Polizei: Er stahl einer Frau die EC-Karte.

Foto: Polizei

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Kleve unter der Telefonnummer 02821 5040 entgegen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort